Link verschicken   Drucken
 

Kindergeburtstage und Ferienausflüge

Für Kindergeburtstage

Nach einer Führung und evtl. Rührei oder Straußen- Wiener für die kleinen und großen Gäste können die Kinder noch kleine Bastelkunstwerke herstellen, z.B. aus Eierschalen oder Federn. So haben die Kinder noch eine schöne Erinnerung zum Mitnehmen.

 

Empf. Gruppengröße: bis 10 Personen. Erwachsene werden in den Kindergeburtstag mit einbezogen. Auch beim Basteln dürfen Oma, Opa, Onkel, Mama, Papa, …  den Kindern zur Hand gehen.

 

Für Ferienausflüge

Zur Legezeit zwischen April und September, je nach Legelaune der Tiere, lässt sich gut beobachten, wie die Strauße die Eier ablegen. Manchmal ist sogar ein Blick in ein Straußennest möglich.


Empf. Gruppengröße: optimal 12 Kinder, für je sechs Kinder  ein Erwachsener.

 

 

Warum variieren die Gruppengrößen?
Die Kinder kommen mit jeweils unterschiedlichen Erwartungshaltungen uns besuchen und  so können wir  gezielter  auf die Wünsche eingehen. Absprache 2-3 Wochen vor Ihrem gewünschten Termin.